Eine Geschichte spielen – Theaterluft schnuppern

für Kinder von 7-11 Jahre

Möchtest Du in den Ferien ein paar Tage Theater spielen?

Nun, wer oder was wolltest du schon immer mal sein? Eine Mumie? Ein Wolf? Eine Ballerina, Ritter, König oder Star…?

Ein paar Tage Theaterluft schnuppern! Wir schlüpfen spielerisch in verschiedene Rollen und erfinden eigene kleine Geschichten.

Am letzten Tag zeigen wir für Eltern, Freunde und Geschwister unsere kleine selbst erfundene Theatergeschichte.

Mitbringen

Stoppersocken oder Schläppchen, etwas zum Essen und Trinken

Kursleitung

Christina Beeck, Theaterpädagogin am Theater PATATi-PATATA

Ort

Haus der Jugend, Museumstrasse. 7, 72764 Reutlingen

Uhrzeit

Je 9:00 – 13.00 Uhr und am letzten Tag bis 14:00 Uhr mit kleiner Abschlussaufführung

Termine

  • Termine Herbstferien 2023
    Montag, 30.10./ Dienstag 31.10./ Donnerstag 02.11.
  • Faschingsferien 2024
    Mittwoch 14.02./ Donnertag 15.02./ Freitag 16.02.
  • Osterferien 2024
    Montag 25.03./ Dienstag 26.03./ Mittwoch 27.03.

Kosten

70,– € pro Kurs, Geschwisterrabatt 25 %

In Kooperation mit der VHS und Jugendkunstschule RT