Spielpause beim Theater Patati-Patata wegen Corona

Liebes Publikum, liebe Veranstalter, liebe Kollegen,

auch wir setzen den Spielbetrieb bis zum 20. April 2020 ab sofort im Rahmen der Eindämmung der Infektion mit dem Corona-Virus aus. Nach den Osterferien, ab dem 20.04.2020 planen wir alle Veranstaltungen wieder aufnehmen zu können. – So der momentane Stand. Wie alles kommen wird, weiß derzeit keiner.

Theater gegen Langeweile gibt’s aber trotzdem – Kontaktlos – könnt ihr hier auf unserer Homepage bei jedem Stück einen Trailer sehen. Und so könnt ihr wenigstens einen kleinen Eindruck von dem bekommen, was sonst so läuft bei uns im Theater.

Einfach unter Stücke gucken, da auf das jeweilige Bild klicken – Trailer ansehen. Viel Spaß! Wenn sich für uns alle die Lage wieder entspannt hat, freuen und wir uns schon jetzt, Sie / Euch ab dem 20.04. wieder im Theater begrüßen dürfen / können.

Kultur hamstern heißt es dann!!!!

Wir freuen uns auch auf Euch!

Bleiben Sie / bleibt gesund!