Chocolat-Cacao – verschoben wegen Corona auf 2021

Leider müssen wir auf Grund der inzwischen weltweiten Corona-Krise unser interkulturelles Theaterstück mit Bouaké / Elfenbeinküste, das im Sommer in Reutlingen auf die Bühne kommen sollte, vor erst auf Eis legen. In der derzeitigen Situation können wir leider nicht weiter planen. Wir werden die deutsch-ivorische Koproduktion mit der „Compagnie KBL Katana Club de Bouaké“ auf das Jahr 2021 verschieben.

Verschoben wegen Corona auf 2021

„Chocolat-Cacao“, die deutsch ivorische Koproduktion, hatte im Oktober letzten Jahres eine fulminante Premiere und Tournee an der Elfenbeinküste erlebt. Im Moment können wir euch nur viele Fotos von unserer Arbeit dort zeigen und euch berichten, was schon alles passiert ist und worum es in unserem Stück „Chocolat“ geht…

Mehr über Chocolat-Cacao erfahren